Saison 10/11


Die Trikots der Saison 10/11.

Nikita Rukavytsya trug dieses Trikot am 23.01.10 im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf. Hertha gewann mit 4:2 Ruka machte das wichtige 3:2. Am 19.Spieltag trugen alle erst- und zweitliga Teams das München 2018 Patch auf dem linken Arm.

Dieses Trikot wurde für unseren Jungstar und U21 Nationalspieler Nico Schulz bereit gestellt. Er bestritt in diesem Trikot das DFB Pokalspiel am 26.10.10 in Koblenz. Hertha verlor das Spiel mit überraschend mit 2:1 durch ein 60 Meter Tor von Michael Stahl. (Heute sitzt er in der 3.Liga auf der Bank)

 

Der Österreichiche Nationalspieler und Hoffnungsträger Daniel Beichler trug dieses Trikot.

U21 Nationalspieler Peter Niemeyer trug dieses Trikot.

Der Publikumsliebling mit dem Hammerschuss (220kmh) Ronny trug dieses Trikot bei seinem Kurzeinsatz im Spiel bei Energie Cottbus am 24.09.10. Hertha gewann mit 1:0 durch ein Rob Friend Tor. Das Berlin Freunde Patch kam nur in sehr wenigen Spielen zum Einsatz.

Durch das frühe Ausscheiden im DFB Pokal kam dieses schöne Trikot leider nicht zum Einsatz.

Für den Deutschen Meister und mehrfachen Championsleague Teilnehmer Christian Lell wurde diese Trikot bereit gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


nPage.de-Seiten: Proud of Halliwell | Rassemeerschweinchen