Saison 99/00


Matchworn Trikots der Saison 99/00. Hertha spielt in der Championsleague !!!

Mit dem Erfolg kamen auch die ersten "Stars" zu unserem Team. Dieses Trikot trug "Basti Fantasti" Sebastian Deisler im DFB-Pokalspiel gegen TeBe. Er hat dieses Trikot auch noch signiert.

Am 32.Spieltag spielten alle Bundesliga Teams mit dem WM Bewerbungspatch 2006. Sebastian Deisler hat dieses Trikot noch unterschrieben. Sebastian Deissler trug es im Spiel gegen den SC Freiburg.

Das Langarm Heim Trikot von Rene´ Tretschok.

  Leider wurden nicht nur Topspieler verpflichtet. Ilia Aracic trug dieses Trikot. Es weist sogar noch einige Spielspuren auf.

Nicht nur das, dass Olympiastadion umgebaut werden musste. Was im übrigen zum grössten Teil von den Herthafans gemacht wurde.( Gruss noch Köpenick ) Auch das Trikot war nicht Europa konform. Deswegen wurden für die Championslegue der Sponsorendruck geändert. Dieses Trikot trug Rob Maas in der Königsklasse des Europäischen Fussballs.

Dieses Trikot stammt aus dem ersten Championsleague Spiel gegen Galatasaray Istanbul. Getragen von Sebastian Deisler.

Von den Hertha Amateuren stammt dieses Trikot.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | Infos+mehr rund ums Meerschweinchen